Meditationstag Generationen

Egal ob Schulmedizin, Schamanen, Familienstellen…in einem Punkt sind sich alle einig:

 

Die Herkunft, unsere Familie und Ahnen prägen uns und geben uns Themen mit.

 

An diesem Tag wollen wir uns diesem wichtigen Thema mittels geführter tiefgehender Meditationen nähern und alte überholte Blockaden lösen, die uns im heutigen Leben nicht mehr dienlich sind.  


Die Erfahrungen, welche unsere Ahnen negativ beeinflusst haben, sind Teil unseres Genpools,  der Zellinformation, die uns mit der Geburt überreicht werden.

 

Im Mittelpunkt stehen eine kraftvolle geführte Meditationen, die auf unsere Zellbewusstsein und unseren Emotional Körper Einfluss nehmen können und damit unsere Selbstheilungskräfte aktivieren.

 

Viele Bewusstseinspioniere sind mit systemischer Arbeit und anderen Therapieformen vertraut, in denen es darum geht eine unbewusste und ungesunde Ordnung der Herkunftsfamilie durch Neusortierung in eine gesunde, für die Weiterentwicklung der Seele dienliche zu überführen.

Termin:

02.07.2017 von 18bis ca. 21.30 Uhr